Montag, 30. Januar 2012

Benefit zum Schnäppchenpreis :-)

Hallo Mädels,

heute war ich in der Stadt unterwegs und bin in den Sephora rein um zu sehen ob die Palette Nekad 2 von Urban Decay schon eingetroffen ist -leider erst ab März- ich bin schon total ungeduldig, was diese Palette angeht, aber nun ja es bleibt mir nichts anders übrig als abzuwarten.
Ich wollte eigentlich schon raus, und was sahen meine müden Augen in einem Regal in der Nähe der Kasse Benefit Produkte zum reduzierten Preis, und da war sogar der Bene Tint dabei den ich schon immer mal ausprobieren wollte. Ich hab für das all Decked out Set 27,65 € bezahlt anstatt 39,50 €. Ein echtes Schnäppchen!


So und nun zu den Produkten Bene Tint ist eine Art Rouge in flüssiger Form das kann man auf die Wangen oder auf die Lippen machen.  Es riecht total lecker nach Rosen.  Gibt den Wangen ein natürliches Rot ab, es sieht aus als wenn man etwas errötet wäre total süß!
The POREfessional ist ein Balm das Poren optisch verschwinden lässt oder sie wie bei mir einfach ganz ganz klein macht. Diese beiden Produkte sind echt Top ich würde sie auf jedenfall nochmal kaufen. Die Some Kind-A-gorgeous Foundation habe ich nicht ausprobiert da sie viel zu dunkel ist für meinen Teint. Ich freu mich immer riesig wenn ich ein Produkt zum Schnäppchenpreis finde das ich schon immer mal ausprobieren wollte.
Also meine lieben wenn ihr den Blog toll findet dann klickt doch einfach auf Gefällt mir, ich würde mich sehr freuen.
 

Liebe Grüsse! <3 <3 <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen