Dienstag, 24. Januar 2012

SOLEIL TAN DE CHANEL BRONZING MAKEUP

<3 Hallo,


ich habe lang überlegt ob ich mir den Chanel Bronzer kaufen soll oder nicht und jetzt im Nachhinein bin ich froh das ich getan habe.
Ich benutzte den Bronzer nicht so wie empfohlen als Base sondern ehr als Finish das heißt nach dem ich meine Foundation aufgetragen habe konturiere ich mein Gesicht mit dem Bronzer. Ich trage es nicht auf meinem ganzen Gesicht auf da es etwas orangestichig ist.
Es macht mein Gesicht viel ebenmäßiger und macht soger kleine Hautunreinheiten bei mir unsichtbar, das finde ich extrem toll deswegen alleine finde ich den Bronzer super, ich hatte öfters Puderbronzer die meine Poren verstopft haben und ich deswegen viel Mitesser und Pickel bekommen habe. Bei dem Chanel Bronzing Make up ist das gar nicht der Fall, es ruft bei mir keine Hautunreinheiten hervor.
Was diese Produkt von Chanel betrifft kann ich es wirklich nur weiterempfehlen es ist echt toll. Die Konsistenz des Bronzers ist fest, so wie eine fest Mousse, auftragen tue ich sie mit einem Foundation-Pinsel und dann mit kreisenden bewegungen im Gesicht auftragen.









Diesen Bronzer kann meiner Meinung nach jeder benutzten, ich bin wirklich sehr hell im Moment und es sieht wenn man es gut verblendet im Gesicht ganz natürlich aus.
(Bei Mac bin ich NC15 also sehr hell)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen