Dienstag, 24. Januar 2012

Die erste Box of Beauty für 2012 ist angekommen!

Hallo meine Lieben,

die Box of Beauty ist angekommen, und sie ist toll, es waren echt tolle Produkte diesmal drin.

Douglas Box of Beauty JANUAR
Nun zu der Box:

1. OCÓO Schönheitsdrink (250 ml)


Für mich persönlich ist der Drink jetzt nix besonderes hab ihn gerade eben ausgetrunken der schmeckt mir persönlich wie ein gewöhnlicher Johannisbeerensaft, den werde ich bestimmt nicht nachkaufen.
Dann das was dieser Drink bewirken soll kriegt man mit Obst und Gemüse genauso hin.
Ganz nett zum probieren ansonsten war es das auch.


2. Roberto Cavalli Bodylotion (30 ml)



Ich liebe Bodylotion und die von Roberto Cavalli riecht richtig richtig lecker, auf der Haut fühlt sie sich auch super an, also diesen Duft werde ich bestimmt bis zum 14.02. mal öfters erwähnen wenn mein Mann anwesend ist <3 wer weiß vielleicht bekomme ich ja diesen Duft auch zum Valentnistag geschenkt.


3. Isadora Lidschatten (0,6 g)

Ich hab die Farbe Nougat in meiner Box gehabt das ist genau mein Ton. 
Den Lidschatten finde ich aufgetragen sehr schön. 
Er ist Alltagstauglich und hat bei mir einen schönen Schimmer im Licht.
Isadora Lidschatten Nougat


4. Annayake Soin Reparateure Extreme (7,5 ml)


Im Winter ist meine Gesichtshaut sehr trocken und diese Creme kam genau richtig zum ausprobieren auf der Haut aufgetragen fühlt sie sich richtig gut an.
Meine Haut hat sie auch gut vertragen und hat das Produkt gierig eingezogen.
Des Preises wegen werde ich sie mir nicht nachkaufen das ändert aber nichts daran das diese Creme gut ist.


5. Das HAUPTPRODUKT ist diesmal die VENUS Moisturizer ( 50 ml)

Über diese Produkt kann ich nichts sagen ich habe es nicht getestet, 
ich habe es verschenkt an meine Mum.
Da ich eine ziemlich empfindlich Haut habe darf ich nicht zu viel experimentieren, 
ich wollte die Annayake Creme ausprobieren und deswegen habe ich die Venus Creme verschenkt.


So alles in allem eine tolle Box finde ich, nur es ist immer soviel Pflege drin,
könnte etwas weniger sein auch weil vorallem bei Pflege ja jeder unterschiedlich ist.
Die Feburar Box scheint auch reichhaltig an Pflegeprodukten zu sein, 
nun ja wie auch immer ich freue mich trotzdem jedesmal wenn DHL die BoB bringt.



Liebe Grüsse <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen