Mittwoch, 25. Januar 2012

Glossybox Januar, viele Kundinnen sind enttäuscht.....

Hallo,

ich hab meine Glossybox für diesen Monat noch nicht erhalten aber so wie ich es diesmal auf der Pinnwand von Glossybox sehe ist so gut wie niemand mit seiner Box zufrieden.

Es liegt wohl daran das einfach so gut wie keine versprochenen Luxusproben in der Box enthalten sind, ich finde es echt schade.

Vorallem ich habe so viele Leute animiert bei der Glossybox.de ein Abo abzuschließenund nun das BANG -ein totaler Reinfall- (diesen Monat). Ich hab mich schon rausgeredet das die Box "normalerweise" totaaaaaallll gut ist. Nun ja nur diesen Monat halt eben nicht.

Die Douglas Box of Beauty war sehr gut zum Start ins neue Jahr, das Jahr hat noch elf weitere Monate.
Wer weiß vielleicht werden gerade diese weiteren Monate sensationell, man darf die Hoffnung nicht aufgeben.

Immer positiv denken, vielleicht hat diesen Monat ja ein Mann die Box gepackt und ist halt eben nicht auf die Bedürfnisse seiner KUNDINNEN eingegangen. Vielleicht sollte Glossybox.de mal schauen was Glossybox.at so macht weil die hatten richtig tolle Produkte diesen Monat.

Schaut mal hier:

http://beauty-box-blog.blogspot.com/2012/01/glossybox-osterreich-janner-2012.html


Also darüber hätte ich mich auch gefreut.

Wie findet ihr den Unterschied zwischen Glossybox.de und Glossybox.at würde mich mal interessieren ?

Lieben Gruss <3

5 Kommentare:

  1. Hey, wollte fragen woher du das Kleid mit dem Rückenausschnitt hast, das auf dem Titelbild oben ist. Wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
  2. ist ein ziemlich altes Foto, das kleid hab ich ganz lang keine Ahnung woher...:-)
    Danke aber!

    AntwortenLöschen
  3. Toller Header, toller Blog. Freue mich wenn du meinen Blog besuchts wenn du magst. LG

    AntwortenLöschen
  4. Glossybox.de 30.000 Boxen pro Monat, Glossybox.at ( gibt es erst seit 2 Monaten) - 1500 Stück.... Ich kann damit leben wenn 1x nicht alles so toll ist :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich auch wenn es den dann die restlichen 11 mal im Jahr stimmt hab ich kein Problem damit :-)...jeder macht mal Fehler! Wenn es aber öfters vorkommen würde, würde ich definitv kündigen!!!

    AntwortenLöschen