Freitag, 13. Januar 2012

OMG it´s amazing.....NYX sucht Beauty Blogger...

http://nyxgermany.com/2012/01/13/nyx-sucht-beauty-blogger/


Hallo Beautys,

ich bin zwar noch ganz neue in der Blogger-Welt, dennoch will ich mich auch bei NYX bewerben um deren Produkte zu testen...einige Erfahrungen habe ich auch schon mit NYX gemacht ich hab mir die
Box All I've Ever Wanted gekauft und schon einige Looks damit ausprobiert ich kann nur sagen für 29,95 € bei Douglas ist das echt ein Schnäppchen....Die Lidschatten sind gut pigmentiert bis auf einige ausnahmen, der Bronzer und der Highlighter sind bei mir im Moment im Dauergebrauch, also alles in einem ein super Produkt von NYX.
Das soll jetzt keine Lobeshymne an NYX sein weil ich auch bei Ihnen Produkte testen möchte es ist einfach ein super Preis-Leistungsverhältnis und mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine den sonst wäre das Produkt bei Douglas Online bestimmt nicht restlos ausverkauft.
Gott sei Dank hab ich noch eine Palette bekommen, puuuuhhhh <3....

Von mir werden in nächster Zeit noch einige Reviews folgen, die ich erst noch testen möchte bevor ich darüber schreibe.


Also liebe Beauty Blogger bewirbt euch doch auch bei NYX......die Produkte sind super!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen