Freitag, 27. Januar 2012

Kerastase meine Lieferung ist endlich angekommen :-)

Hallöchen,

ich hab es schon so lange auf die Kerastase Reflection Chroma Serie abgesehen.
Und endlich ist sie da ich bin echt gespannt wie gut die Serie ist! 
Hat jemand von euch die Kerastase Reflection Chroma Serie?
Wenn ja, wie findet ihr sie? Ich hab bislang immer gute Erfahrungen mit Kerastase gemacht ich hoffe ich werde diesmal auch nicht enttäuscht werden. Seit neuestem habe ich blonde Haare, so ein kühlen blonden Aschton, durch die ganze Blondierungsprozedur sind meine Haare sehr angegriffen und trocken, ich hoffe sie mit der Reflection Serie wieder gut in den Griff zu bekommen.
Ich werde es die nächste Zeit benutzten und euch dann berichten wie gut es ist und ob ich eine Veränderung bemerkt habe.
Die Kerastase Produkte habe ich diesmal hier bestellt: 
es war eine sehr schnelle Lieferung, man kann auch per Rechnung bezahlen also alles in allem Top Service.

Kerastase Reflection und Kerastase Elixir Ultime

Wenn euch die Seite gefällt dann klickt doch auf LIKE :-) ihr Lieben !

Bis bald! <3 <3 <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen