Freitag, 27. Januar 2012

Meine Glossybox Januar ist auch angekommen

Hi,

meine Glossybox Januar ist auch angekommen und die Verpackung ist so schön!
Das Pink gefällt mir sehr gut, eine schöne Farbe.

Glossybox Januar
  
Nun zu dem komischen Inhalt:
  • Ein grüner Astor Nagellack
  • Eine Aroma Therapie Bodymilk (Geruchsrichtung Mandarine/Orange)
  • Lipbooster von Uma
  • Seife von Korres
  • Gesichtsmaske von Luvos (Anti-Aging-Maske)
    (Dabei bin ich gerade mal 27)
Also in dieser Box ist nichts für mich drin was mich interessieren könnte oder was ich schön finde!
Es gibt zu dieser Box nichts zu sagen, es ist schön sehr viel geschrieben worden, und wir sind uns so gut wie alle einig das die Box diesen Monat (bis auf die wunderschöne Verpackung) ein totaler Reinfall war. Hoffen wir mal das die restlichen 11 für 2012 toll werden. Ich denke das Team von Glossybox wird sich nach diesem sehr schlechten Feedback, für die nächsten Boxen mehr Mühe geben. Ich frage mich nur ob es irgendjemanden gibt der zufrieden ist mit seiner Box? Also wieviele von euch sind zufrieden?


Also schönen Gruss an euch alle! <3 <3 <3

1 Kommentar:

  1. Hoffen wir, dass das Team von Glossy Box sich jetzt richtig Mühe gibt =)

    *nun hast du noch eine neue Leserin =)

    AntwortenLöschen