Sonntag, 8. Januar 2012

Willkommen bei Beauty Fashion und Secrets

Hallo,

darf ich mich vorstellen ich bin neue hier in dieser Welt, mein Vorname ist Beauty und mein Nachname ist Fashion und ich bin auch eine von euch, eine die sich gern auf Youtube bei den Beauty Gurus einklickt und Fashion Hauls studiert.

Irgendwie stehe ich genau wie die meisten von uns auf Beautysachen und schicke Klamotten, eins darf ich aber nicht vergessen genau so gern lese ich Frauenzeitschriften am liebsten InTouch, der Klatsch und Tratsch über die Celebrities oder die möchtegern Celebrities lässt mich oft schmunzeln und das muss auch sein. 

Also wenn ihr auch auf Mode und Kosmetik, und den neusten Starsklatsch steht dann sind wie hier auf Beauty Fashion and Secrets alle richtig.
Ich hoffe wir werden hier auf dem Blog, uns zu einigen zusammenfinden um uns auszutauschen. 
Und in dem Sinne Herzlich Willkommen....<3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen